Slide Gewinnspiel-Beitragsbild-LVuitton

Must-have-Accessoire von Louis Vuitton gewinnen:
Dyckerhoff Jewellery verlost Fetish Lug Tag Schlüsselanhänger

The art of life & style – Dyckerhoff Jewellery, die exklusive Marke für Liebhaberinnen von einzigartig brillanten Ring-Ensembles hand-made in Germany, verlost in diesem Gewinnspiel den Schlüsselanhänger von Louis Vuitton, der verschiedene LV-Motive mit glänzenden, goldfarbenen Elementen kombiniert. Die eingravierte Louis Vuitton- Signatur auf dem Ring macht den Fetish Lug Tag perfekt.

„Ein Traum-Accessoire, das perfekt zu meinen Ensembles passt. Ich habe mich sofort in dieses Accessoire verliebt und freue mich, dass jetzt auch eine Dyckerhoff Jewellery-Liebhaberin in den Genuss kommt“, so Brillant-Ring-Designerin Ulrike Dyckerhoff. Ein kleines Unboxing-Video, in dem auch ein PUNTA und ein GHIRLANDA Ring-Ensemble zu sehen ist, zeigt, wie schön dieses Schmuckstück von Louis Vuitton ist.

Mit etwas Glück sind Sie die glückliche Gewinnerin:
Einfach bei Dyckerhoff Jewellery auf Facebook oder Instagram unter diesem Post kommentieren, welcher Ring aus dem Dyckerhoff Jewellery-Shop Ihr Ring of your life ist. Wir freuen uns natürlich auch über ein Like.

Folgen Sie uns, demnächst sind weitere Aktionen geplant.

Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2020. Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Los entscheidet. Die Gewinnerin wird auf Facebook und Instagram bekanntgegeben.