Slide

Liebesorakel am Finger

MARGERITE PRIMAVERA limone

Mit höchster Handwerkskunst in Deutschland von Meisterhand und hochwertigen Materialien gefertigt.MARGERITE  PRIMAVERA limone ist ein echter ring of your life by Dyckerhoff Jewellery.

„Diese Blume ist das schönste Geschenk für jede Frau – sie kann sich selbst damit belohnen oder sich überraschen lassen. Zur MARGERITE Kollektion habe ich als leidenschaftlicher Fan bunter Blumenwiesen in der Toscana ein ganz besonderes Verhältnis.

Am liebsten würde ich alle Ringe behalten“, sagt Designerin Ulrike Dyckerhoff. Wie alle von Ihr entwickelten Meisterstücke, transportiert auch MARGERITE PRIMAVERA eine Botschaft. Ulrike Dyckerhoff: „Eine Margerite ist das wohl beliebteste Liebesorakel, sie steht ebenso für Natürlichkeit und unverfälschtes Glück. Kein Wunder, dass diese Kollektion zu den beliebtesten gehört.

Die MARGERITE  PRIMAVERA limone ist echter Hingucker. Und er läutet den Frühling ein – und begeistert ihre Trägerin jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr.“

Inspirationen Bilder im Text Margerite

MARGERITE PRIMAVERA limone auf einen Blick

18Kt Gelbgold
Blüten: 925/000 Silber
Colore: limone (hellgelb)
Chaton: Saphirgelb

Fragen zu MARGERITE PRIMAVERA limone oder weiteren Dyckerhoff Jewellery-Ringen?
Einfach per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)6201 469 28 78.

Die komplette Serie MARGERITE PRIMAVERA finden Sie im aktuellen Lookbook #1.
Bei Interesse senden wir gerne ein Angebot.
MARGERITE PRIMAVERA limone e oro giallo können Sie ab sofort direkt
im neuen Dyckerhoff Jewellery-Shop bestellen.

Inspirationen Bilder im Text 3