Preview München 2019

Dyckerhoff Jewellery Preview in München
bei Robert Widmann

6. und 7. Dezember 2019: Zum ersten Mal hat Ulrike Dyckerhoff die neuen Kollektionen GHIRLANDA, PUNTA und MARGERITE vorgestellt. Den für diese Preview ausgesuchten Einladungen sind die Redakteurinnen von Lifestyle- und Luxury-Magazinen, Bloggerinnen und enge Freunde aus der Bayerischen Hauptstadt zahlreich gefolgt.

In den wunderbaren Räumen von Robert Widmann Einrichtungen in der Brienner Straße, der Interior-Wünsche der besonderen Art erfüllt, wurden Champagner, Prosecco und italienische Süßigkeiten gereicht – passend zu den Inspirationen aus Rom und der Toskana. Ulrike Dyckerhoff hat die römische Hauptstadt zur PUNTA CITY und die romantische Landschaft zu GHRILANDA Landscapes erklärt. Zudem standen bei PUNTA römische Göttinnen mit ihren jeweiligen Charakteren Pate. Der brillante Abend war ein voller Erfolg.

Münchens bekannte Kunstbloggerin Claudine: „Vom hohen Styling-Faktor mal ganz abgesehen, träumt wohl jede Frau davon, in dieser Weise ihr Erscheinungsbild zu krönen – was ihn so wahrlich zum #ringofyourlife werden lässt. Einmal am Finger, möchte man ihn nie mehr ablegen – höchstens um die beiden Kronen oder das innere Basisteil gegen selbiges mit anderen Farben oder Brillanten auszutauschen.“

Der renommierte Fashion-Fotograf Ulrich HM Wolf, der das Kampagnenshooting für das erste Halbjahr dieses Jahres übernommen hat, hatte zudem einige seines bekannten Faces-Werke ausgestellt. Designerin Ulrike Dyckerhoff: „Ich war überwältigt von dem positiven Feedback auf die neuen Kollektionen. Natürlich freut es mich sehr, dass nun einige Ladies in München meinen Schmuck tragen. Nach diesem Erfolg haben wir uns entschlossen, 2020 eine Preview-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu starten. Die erste Station wird uns voraussichtlich nach Mannheim oder Heidelberg führen. Wir werden alle Freunde und Fans von Dyckerhoff Jewellery rechtzeitig informieren.“

Dyckerhoff_Preview-Einladung_inspirationen