Slide DYC-Margerite-Aufmacher-Slider

Das Frühjahr brillant einläuten: Dyckerhoff Jewellery startet MARGERITE PRIMAVERA Kollektion

„Auf der Suche nach einem Namen, der naturbewusste, starke Frauen ebenso berührt wie der Anblick von edlem Schmuck bin ich auf die Margerite gestoßen. Sie ist das wohl beliebteste Liebesorakel, sie steht ebenso für Natürlichkeit und unverfälschtes Glück. Eine schönere Assoziation kann ich mir nicht vorstellen. Demzufolge habe ich meine neue Kollektion schließlich auch visuell dieser Blume angeglichen“, betont Designerin Ulrike Dyckerhoff. MARGERITE PRIMAVERA in den Farben celeste (Himmelblau) – limone (Gelb) – bianco (Weiß) läutet für die Trägerin des Ringes ab sofort jedes Jahr erneut den Frühling ein.

Die MARGERITE PRIMAVERA ist in in oro rosso und in oro giallo ( Rot- und Gelbgold) gearbeitet sowie mit edlem Saphir gefasst.

The art of finest jewellery

Kaum ein Schmuckstück ist mit so vielen Emotionen verbunden wie ein Ring. Daher war ich lange Zeit selbst auf der Suche nach dem Ring, der Kraft und Brillanz ausstrahlt. Der mehr ist als ein Accessoire und mit höchster Handwerkskunst umgesetzt, die Flexibilität bietet, stets passend für jedes Ambiente ausgestattet zu sein zu sein. Zugegeben, das sind hohe Anforderungen, und so habe ich mich als Goldschmiedin und Designerin entschlossen, selbst dieser Herausforderung zu stellen. Seit 2017 habe ich zusammen mit meinem Team dafür gearbeitet, den Ring neu zu interpretieren. Das Ergebnis sind die Kollektionen PUNTA, GHIRLANDA und MARGERITE.

Die kunstvollen Ringe für anspruchsvolle Diamant- und Brillant-Schmuck-Liebhaberinnen werden starke Frauen – mit italienischem Flair, einem zeitlosen, naturverbundenen Style zwischen Tradition und Moderne, voller Eleganz und Individualität – ein Leben lang begleiten. So ist die Aussage Be sophisticated. With the ring of your life entstanden.

Entdecken Sie viele kleine Meisterwerke mit und ohne ausgesuchte Edelsteine, in hochwertigem Weiß- Gelb- oder Rotgold gearbeitet und stets aus den feinsten Materialien gefertigt. The ring of your life besteht aus mehreren Kronen-Ringen und einem Basis-Ring, die perfekt ineinander passen, 2-, 3- oder 4-teilig getragen werden können und als Ensemble in zahlreichen Farbvarianten erhältlich sind. Hand-made in Germany. Und damit der Ring zu einem ganz persönlichen Unikat wird, bieten wir je nach Ring eine kostenfreie Gravur an.

Mehr Bilder zu den Kollektionen auf Instagram.